"Wirkungskreis" - Aufstellungen und Rituale

Jahresgruppe zur Weiterbildung und Lebensbegleitung

 

 

Quereinstieg ist jederzeit möglich!

Dankbar über meine innere Führung will ich im neuen "Wirkungskreis-Aufstellungsrituale" meine gesamten Erfahrungen aus Kunst, Meditation, Trancearbeit, schamanischen Ritualen, sowie all den vielseitigen Aufstellungsarten mit EUCH teilen! Gemeinsam mit den neuen Teilnehmern und den bereits bestehenden Gruppen kommen wir im "Wirkungskreis" zusammen und zu erkunden, wie es gelingen kann:

Mensch zu sein anstatt sich nur im Tun zu verhaften:

Hilfreich zu sein -  anstatt zu helfen.
Heilung zu sein  -  anstatt zu heilen.
Leitung zu sein  -  anstatt zu leiten.
Lehre zu sein     -  anstatt zu lehren.
Dabei sind wir nicht nur auf einer Suche, sondern lassen uns auch finden!

In meinen Aufstellungsritualen, die eine umfassende und außergewöhnlich wirksame Vereinigung beider Welten verfügbar machen - der sichtbaren und der unsichtbaren – üben wir unsere rechtmäßige Verbindung, in beiden Ebenen zu Hause zu sein.
In dieser Weiterbildung ist der Schwerpunkt darauf ausgerichtet, erst mal den eigenen Halt sicher im Großen Sein zu verankern. Dies dient als stabile Grundlage geistig-seelischer Gesundheit und wirkt kraftvoll auf alle Lebensbereiche.
Außerdem werden prozessorientierte Kenntnisse und Erfahrungen, sowohl in meiner vielfältigen Aufstellungsarbeit, als auch in schamanischer Ritualarbeit erlangt.
Die Teilnahme am "Wirkungskreis - Aufstellungsrituale“ bestätige ich als Weiterbildung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch praktizierende Aufsteller, sowie andere aus lehrenden oder helfenden Berufen, diesen neuen "Wirkungskreis" nutzen und bereichern möchten.
Für diese weiterbildende Jahresgruppe gibt es keine Vorbedingungen! Alle, ob professionell oder privat sind herzlich eingeladen, ihr volles Sein und Können mit einzubringen! - Achtsam ergänzen wir uns so in einem wirkungsvollen Kreis.

Ein Quereinstieg ist jederzeit während des laufenden Jahres möglich!

Der „Wirkungskreis“ besteht in diesem Jahr aus 4 Modulen. Kostenfrei enthalten ist die optionale Teilnahme an all meinen Freiburger Aufstellungsseminaren! Als auch eine Feedback-Einzelsitzung pro Jahr und die ermäßigte Teilnahme am Sommer-Intensiv-Seminar zum halben Preis.

 

Anmeldung oder weitere Informationen zur Jahresgruppe - bitte hier klicken.